Startseite
Physiker
Vita
Projekte
Referenzen
PHOTONEN-DIAGNOSE
Veranstaltungen
Seminare
Seminar-Anmeldung
Links
Kontakt
Impressum
SHOP
Blog
neu


- Mein erstes Patent verlieh der Entwicklung international verbreiteter PLANETARIEN aus Japan einen Innovationsschub. 

- UNIVERSARIUM: Meine Wortschöpfung und eigenes Warenzeichen UNIVERSARIUM wurde zum Namenspatron der weltweit modernsten Großplanetarien.

- QUELLE DES LEBENS: Technologisches Hilfsprogramm für Kiew, Ukraine. Entwicklung und Herstellung von UMKEHROSMOSE-Wasseraufbereitungsanlagen für Krankenhäuser in Kiew, darunter die größte Dialysestation der Ukraine. Physikalisches UMKEHROSMOSE-Verfahren zur Reinigung von radioaktiv kontaminiertem Wasser (Tschernobyl). Bilaterale Zusammenarbeit mit staatlichen Organen und Institutionen: Landeshauptstadt München, Bayerisches Staatsminis-terium für Landesentwicklung und Umweltschutz, Ukrainisches Umweltministerium, Ukrainisches Parlamentspräsidium.  

- STRAHLEN-LABOR mit Kontroll- und Sperrbereich mit Gamma-Spektrometrie, inkl. Planung, Errichtung und langjähriger Betrieb mit fachkundigem Personal.

- BIOPLASMA: Mein Patent ermöglicht die Entwicklung eines biophysikalischen Messplatzes zur Messung der Verteilung der elektromagnetischen Energie in biologischen Organismen. Mehrere Produktgenerationen. Das Verfahren wird in der ganzheitlichen Humanmedizin als Diagnose-verfahren angewendet.

- DIAMANTEN: Forschung und Entwicklung - Hightech-Gesundheitsprodukte eines Marktführers


 
Top